Ayurveda Coaching

Ayurveda Coaching

Jahrelang hatte ich wie viele Frauen ein großes Problem mich so anzunehmen wie ich bin. Ist
es nicht egoistisch sich selbst zu lieben? Die klare Antwort ist natürlich nein!!
Der Ayurveda war für mich ein hochwirksames Tool wieder zu mir zu finden. Nicht morgens
aufzustehen und mich im wahrstes Sinne des Wortes „fertig zu machen“.
Was sagst du dir, wenn du morgens in den Spiegel schaust?? Ist es was Nettes?? Wenn nicht,
dann musst du das unbedingt ändern.
Mittlerweile bin ich ein Profi in Selbstliebe geworden. Ich bin meine eigene Cheerleaderin.
Ich ernähre mich gut und sorge gut für mich.
Natürlich ist auch bei mir alles noch ausbaufähig, aber meistens klappt es ganz gut.

In meinem Coaching kümmern wir uns nur um dich und schauen genau was dein Körper und
deine Seele brauchen.
Wie können wir dich mit einer individuell auf dich abgestimmten Ernährung unterstützen.
Wie kann man körperlichen Beschwerden entgegen wirken?
Wir werden herausfinden welche Lebensmittel für deine Konstitution geeignet sind.
Außerdem werden wir Tagesroutinen erarbeiten die sich gut in deinen Alltag integrieren
lassen und dich in einer gesunden Lebensführung unterstützen werden.
Keine Angst, du musst nicht sofort alles umstellen, oft sind es Kleinigkeiten die schon sehr
viel bringen.

Wenn du mehr über meine Coachings erfahren möchtest können wir gern ein kostenloses
telefonisches Informationsgespräch führen. Bitte rufe mich Freitag in der Zeit von 9 Uhr bis
14 Uhr an, da habe ich die nötige Ruhe.

Bitte beachte:
Ich bin weder eine Ärztin noch eine Therapeutin! Bei schwerwiegenden körperlichen und
psychischen Problemen suche bitte einen Arzt oder Psychotherapeuten auf. In diesem Fall
kann ich dir nur ergänzend zur Seite stehen.

Schließen
X