Kochkurse:

In einer netten Runde lernt sich einfach viel besser.

Du möchtest wissen wie man gesund kochen kann und dies einfach und praktisch in den Alltag integrieren kann?

Dann ist ein Kochkurs bei uns genau das richtige.

In entspannter Atmosphäre vermittelten wir dir das nötige Grundwissen zu den Themen Ayurveda-Küche und vegetarisch-veganer Ernährung.

Nach einem kurzen Theorieteil geht es dann an die Töpfe, wo wir gemeinsam köstliche Speisen kochen werden. Während der ganzen Zeit stehen wir dir natürlich mit Tipps und Tricks zur Seite und keine Frage ist zu doof um sie zu stellen! Also auch für alle die, die es nicht so mit dem Kochen haben wird der Kurs ein voller Erfolg werden.

Aber auch wenn du schon ein Profi am Herd bist wirst du voll auf deine Kosten kommen.

Für uns sind gutes Essen und ein achtsamer Umgang mit sich und seinen Bedürfnissen der “VEG ins GLÜCK“. Melde dich zu einem unserer Kurse an und gehe ein Stück mit uns gemeinsam.

Wir freuen uns auf einen wunderschönen Abend mit dir

Liebe Grüße deine Rosa und das VEG ins Glück- Team

Rosa

Schließen
X